TISCHTENNIS

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der Abteilung Tischtennis.

Tischtennis: Text

TT IN ZEITEN DER CORONA-PANDEMIE

16. Mai 2020

Der Tischtennisbund hat Anfang April entschieden, die Saison aller Klassen vorzeitig zu beenden und alle Tabellen zum Zeitpunkt der Aussetzung (13. März) zu werten.

01.04.2020: Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. Das haben der DTTB und seine 18 Landesverbände in einer Telefonkonferenz am Dienstagabend beschlossen. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. Auf DTTB-Ebene war das der 13. März.

​

Henri Kupka hat währenddessen ein Video aus vielen Bildern und Videos zusammengeschnitten...

Tischtennis: Neuigkeiten