Der Schnuppernachmittag beim Dorndorfer TT-Verein war mit rund 30 Kindern ein voller Erfolg.
Da es in ganz Dornburg nur einen einzigen TT Verein gibt, hat Magret Schardt die Chance genutzt und im Rahmen der „Dornbuger Ferienspiele 2016“ wieder mal ein Kinderevent im Tischtennissport angeboten.
Walter Müller und seine Betreuer nahmen die 8-13-jährigen Jungen und Mädchen herzlich in Empfang, um als erstes die Schlägerhaltung und das Ballgefühl langsam anzulernen. Danach ging es dann für viele an die Tischtennisplatte, um mit den Betreuern Schlagtechnik und die Spielweise anzutrainieren. Außerdem hatten wir unsere eigene Ballmaschine aufgebaut, die den Kindern die Bälle punktgenau zuspielen konnte.
Für die Verpflegung mit kühlen Getränken, Muffins und Kuchen in der Pause sorgten das Geburtstagskind Luca Sandkrüger und Walter Müller. Natürlich wurde dann auf dem Kunstrasenplatz des FC Dorndorf auch mal mit größeren Bällen gespielt.
Alles in Allem – ein gelunger Nachmittag für alle!

 

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31