TT Abschlussbericht 1.Mannschaft 15/16

 

Nach dem erfolgreichen Jahr in der Bezirksoberliga, galt es die Leistung von letzter Saison erneut zu bestätigen, um auch in der nächsten Saison wieder Tischtennis auf höchstem Niveau zu zeigen.

 

Nach der deutlichen Niederlage im ersten Spiel legte das Team von Mannschaftsführer Jürgen Weber eine sensationelle Serie von 4 Siegen in Folge hin. Doch die Stärke der Liga zeigte sich schon in den nächsten Spielen; kein einziger Sieg konnte mehr erzielt werden. Die Folge war Platz 11, dies würde am Ende der Saison den direkten Abstieg bedeuten. Der krankheitsbedingte Ausfall von Jürgen Weber schwächte das Team dann zusätzlich noch. Die Hoffnung war dennoch sehr groß, die Abstiegsränge in der Rückrunde noch verlassen zu können.
Der Rückrundenstart gelang gegen das Team aus Lahnau mit einem 9:4 Auswärtserfolg. Auch gegen Oberbrechen gelang der Sieg gegen den besser positionierten Mitkonkurrenten.Doch weitere Siege blieben aus. Nur zu Saisonende gelang der 3.Sieg der Saison. Leider zu wenig um den Klassenerhalt erneut zu sichern. Platz 11 bedeutet den direkten Abstieg

 

Nun gilt es dem Teamgeist für die kommende Saison wiederzufinden um dann um der Bezirksliga neu zu starten.

(Sergej Melenberg wird uns nach dieser Saison verlassen – Wir wünschen ihm für die Zukunft „Alles Gute“ und bedanken uns bei ihm für 3 tolle Jahre)

 

 Mannschaftsbild v.l.n.r.: Jürgen Weber, Sergej Melenberg, Peter Kupka, Andreas Schmitz, Henry Kupka, Andreas Pfeiffer und eingeklinkt Marcus Patzer

Unsere Sponsoren
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031