TT Abschlussbericht 3.Mannschaft 15/16

 

Walter Müller wurde zur Saison 2015/2016 neuer Mannschaftsführer der 3.Mannschaft. Als Saisonziel nannte er den 5.Tabellenplatz, was seine Mitspieler als zu ambitioniert ansahen und für skeptisches Kopfschütteln sorgte. Stand doch für sie der „Nicht-Abstieg“ im Vordergrund.

 

Im ersten Spiel zeigte sich der neue Teamgeist deutlich und wir gewannen gegen das Team aus Blessenbach verdient mit 9:4.Im weiteren Verlauf der Hinrunde konnten wir zwar auch gegen die stärkeren Gegner gut mithalten, gewannen aber nur insgesamt 4 von 11 Spiele und belegten somit Tabellenplatz 9.Mit neuem Schwung und Elan sollte es dann in der Rückrunde besser werden.
Der Rückrundenstart gelang uns perfekt gegen die Gäste aus Werschau mit einem 9:2 Heimsieg. 3 weitere Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen versetzten uns auf einen guten 8.Tabelleplatz. Damit waren alle zufrieden, auch unser Käpt’n!

 

Im Pokal konnten wir mit einer sehr guten Leistung gegen das Team aus Obertiefenbach gewinnen und zogen ins Pokalendrundenturnier ein. Gegen das Team aus Falkenbach hatten wir dann leider keine Chance und schieden im Viertelfinale aus.

 

Trotzdem sind wir mit der gesamten Saison zufrieden, auch der Käpt’n.Der sehr gute Teamgeist macht wirklich Hoffnung für weiterhin gute sportliche Leistungen!

 

 

Mannschaftsbild: v.l.n.r.: Gerald Schneider, Frank Wüst, Bernhard Henkes, Udo Wengenroth, Walter Müller, Karl Dreher und eingeklinkt Dieter Weber

 

 

Unsere Sponsoren
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031