Saisonziel geschafft

Im 3. Jahr der Eliteklasse über 18 Jahre, hat Pauline Bardenheier in dieser Gruppe zum ersten Mal die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geschafft.
Nach mehrmaligen Teilnahmen im Schüler und Jugendbereich, ist es nun auch in der Eliteklasse gelungen, sich unter den besten 16 Kunstradfahrerinnen in Deutschland zu etablieren.
Bei der ersten Qualifikationsrunde im Baden-Württembergischen Wendlingen war die Hürde noch zu hoch und die gezeigte Leistung, der für den FC Dorndorf startenden Kunstradartistin zu mäßig, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Im dritten Masters in Lemgo, der letzten Möglichkeit, platzte nun der Knoten. Mit einer geänderten Strategie in der Vorbereitungsphase versuchte Sie den Grundstein für eine ruhige Vorstellung zu legen.
Das mit hohen Schwierigkeiten gespickte Programm konnte von Pauline, bis auf einen Abgang beim Kehrreitsitzsteiger gekonnt dargeboten werden. Mit einer, in der diesjährigen Wettkampfphase nicht erwartetenden Jahresbestmarke, bedeutete dies im Schlussresümee Platz 14 von den möglichen 16 Startplätzen. Die Deutsche Meisterschaft findet in diesem Jahr in Neeresheim  bei Ulm statt, der Heimat der Steiff Teddys.

Unsere Sponsoren
<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930