Sommerpause im Kunstradsport

 
Alljährig findet kurz vor der Sommerpause in Wiesbaden - Erbenheim ein Pokalwettbewerb für alle Altersklassen des Kunstradsports statt.
Eine kleine Abordnung der Kunstradabteilung des FC Dorndorf besuchte die Veranstaltung im Bezirk Naussau.
Sina Wirfler , als jüngste des angereisten Quartetts wollte in der Altersklasse U11 ihr Können demonstrieren. Dies gelang ihr auch mit Bravour . In forschem Tempo spulte sie ihre 25 Übungen in 5 Minuten ab und siegte verdient.
Auch Marie Meißner zeigte in Ihrer Gruppe U13 eine gewohnt gute Darbietung und durfte sich über Rang 2 freuen.
Johanna Bardenheier in der Juniorenklasse hatte keine Mühe mit einem souveränen Vortrag, trotz eines Abgangs den 1. Platz zu verteidigen. Ein schöner Abschluß der Saison.
Pauline Bardenheier nutze den Wettbewerb, um ihr Programm für die anstehende Elitesaison zu festigen. Mit nur einem kleinen Fehler, in der sonst gekonnt vorgetragenen Kür, kann sie zuversichtlich in die Herausvorderungen der nun folgenden Masterserie gehen.
Dorndorfer Quartetb
Dorndorfer Quartet 
Bild :
Dorndorfer Quartett
Marie Meißner , Pauline Bardenheier, Johanna Bardenheier , Sina Wirfler
Unsere Sponsoren
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031