Die Radsportabteilung des FC Dorndorf gewann mit 10 Startern  am vergangenen Wochenende zum wiederholten Male den Gesamtsieg beim Breckenheimer Pokal. Jeder Einzelplatzierung wird eine Punktwertung zugeteilt. Für die Gesamtbetrachtung werden diese Einzelergebnisse addiert und zwischen den teilnehmenden Vereinen verglichen. Insgesamt hatten 21 Vereine mit 90 Startern gemeldet.

 Am frühen Sonntagmorgen setzte der Nachwuchs vom FCD die Voraussetzung für diesen Triumpf.

In der Schülerinnenklasse unter 11 Jahren konnte Marie Meißner ihren 13 Platz von 19 Teilnehmern verteidigen. Johanna  Kloft  verbesserte sich sogar in der gleichen Klasse um einen Rang und freute sich über den 2.Platz.

Lara Brühl aus Elz, für den FC Dorndorf startend fuhr in der U 15 weiblich gewohnt sicher und wurde Siebente.

Felix Hannappel  ebenfalls U15 wurde ebenfalls schon am Sonntag früh Zweiter in seiner Gruppe.

Merlin Menges konnte  bei den Männern trotz leichter Schwindelgefühle das Siegerpodest besteigen. Dass er im Zweier mit Niklas Hannappel eine Bestleistung erreichen würde, hätte er, wie auch der gesamte Anhang nicht erwartet. Mit dieser Leistung behielten sie den Silberplatz und konnten weitere Punkte zum Gesamtsieg beisteuern.

Pauline Bardenheier  fuhr tadellos und blieb als Gewinnerin der U19 nur knapp unter ihrer Bestleistung.

In der Frauengruppe fuhr Franziska Klein eine persönliche  Bestleistung, was den Bronzerang bedeutete. Janina Schönberger konnte als Zweitplatzierte ebenfalls aufs Treppchen.

Johanna Bardenheier kam direkt vom Hessenkader und komplettierte als Siegerin in Ihrer Altersstufe das tolle Ergebnis.

Ein schöner Erfolg zum Abschluss der Saison der gesamten Radsportabteilung vom FCD.

Am 8.Dezember sind Interessierte, Freunde und Gönner des Kunstradsports zur Vereinsmeisterschaft und gemütlichem Beisammensein in der Mehrzweckhalle Dorndorf ab 14.30 Uhr eingeladen.

Unsere Sponsoren
<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930