6 * Bezirksmeistertitel für Dorndorf
Am vergangenen Wochenende fiel der Startschuss für die Saison 2013 der Kunstradfahrer.

In Taunusstein wurden die Bezirksmeister ermittelt und gleichzeitig die Qualifikation für die Hessenmeisterschaften ausgetragen.

Der FC Dorndorf hatte insgesamt 9 Meldungen in verschiedenen Disziplinen, jedoch erst  ab der Klasse U13 abgegeben. Die jüngeren Nachfuchsfahrer durften sich derweil auf dem Kinderfasching vergnügen.

Insgesamt wurden für die noch frühe Saison  und der neu aufgestellten Kürvorträge gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Lara Brühl vom FC Dorndorf bot ihr Programm fehlerfrei dar und belegte den 2. Platz in der Gruppe U15. Esther Rautenberg ist wieder zum Kader zurückgekehrt und zeigte nach 1 Jahr Pause eine gute Leistung.

Folgende Sportler wurden Bezirksmeister und haben sich gleichzeitig für die Hessenmeisterschaften qualifiziert:

Johanna Bardenheier Schülerinnen U13 , Merlin Menges  Männerklasse , Niklas Hannappel Junioren U19 , Pauline Bardenheier Juniorinnen U19 , Franziska Klein Frauenklasse , Merlin Menges und Niklas Hannappel 2er Männer.

Felix Hannappel U15 fehlte wegen einer Krankheit, kann sich jedoch noch nachqualifizieren.

Am 3 März findet die Hessische Landesmeisterschaft der Junioren und Erwachsenen in Rockenberg statt. Auch hier könnte, bei anhaltendem Trainingsehrgeiz die eine oder andere Medaille errungen werden.

Die Schülerklassen dürfen noch bis zum Mai neue Übungen hinzufügen, um dann gute Chancen auf Podiumsplätze zu haben.

 

Unsere Sponsoren
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31