Das Dorndorfer Dorfduell – ein außergewöhnliches Event

Hallo zusammen,
das, was wir am Samstagabend in der Mehrzweckhalle erleben durften, war eine Show, die so keiner erwartet hatte und auch keiner erwarten durfte. Unsere „Jungen Wilden“ präsentierten den staunenden Dorndorfern eine fernsehreife Veranstaltung! Eine überbordende Stimmung, super Spiele, tolle Kapitäne, gut aufgelegte Kandidaten, aber vor allem : eine bis ins kleinste Detail durchorganisierte und hervorragend präsentierte Veranstaltung. Und dann noch eine unglaubliche After-Show-Party. Das ganze Dorf war auf den Beinen und zollte mit seinem Applaus den Planern die hochverdiente Anerkennung.
Zusammen mit der Inthronisierung des Dorndorfer Prinzenpaares und dem Gewinnspiel zugunsten der Dorndorfer Schule und der Kindertagesstätte war das eine tolle Werbung für unser Dorf und natürlich für unseren Verein!
Den Planern und Organisatoren Maximilian Blaum, Franziska Lahnstein, Jonas Lahnstein, Lukas Lahnstein, Kristina Lahnstein, Christopher Müller, Johannes Müller und Philipp Stahl sei nochmals herzlich gedankt!!
Klasse gemacht!

Joachim Lahnstein

Unsere Sponsoren
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31