Ab- und Zugänge FCD

In der Winterpause hat der Kader der Verbandsliga-Mannschaft des FC Dorndorf ein etwas anderes Gesicht bekommen. Patrick Kolodzieczyk hat sich dem RSV Weyer angeschlossen, und Ko Kurihara sowie sein Landsmann Hikaru Takase sind nach Japan zurückgekehrt. Jonas Eichmann hat sich dem TuS Dehrn angeschlossen, Davide Cicero der SG Nord. Als Zugänge werden uns Waldemar Baum (zuletzt TuS Löhnberg) und Marvin Kretschmann (von Eintracht Wetzlar) verstärken. Zurückgekehrt sind Ahmed Salih vom VfL Altendiez und Masahiro Oshima vom TuS Koblenz. Neu im Kader ist auch FCD-Eigengewächs Gökhan Arslan, der in der B-Liga-Elf zum Goalgetter avancierte und auch in der bisherigen Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterließ. Benedikt Sehr wird zwar beim FCD bleiben, steht aber zunächst beruflich bedingt nicht zur Verfügung. FCD-Recke Philipp Stahl ist weiter in der Rekonvaleszens.

Die B-Liga-Elf des FCD wird nahezu unverändert in die Restrückrunde starten. Personell hat sich am 17 Mann starken Kader nichts verändert.

Pressebericht
Von Joachim Lahnstein

Unsere Sponsoren
<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930