Die Fußballer des FC Dorndorf haben einen neuen Chef. Bei der gestrigen Abteilungsversammlung wurde Mathias Jung (Bild im Anhang) als Nachfolger für den bisherigen Abteilungsleiter Jonas Lahnstein nominiert, der das Amt als 1. Vorsitzender behält und sich künftig um die digitale Transformation des Vereins kümmern wird. Formal muss die Wahl bei der Jahreshauptversammlung im März noch bestätigt werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mazze einen Mann mit FCD-DNA für die Abteilungsleitung gewinnen konnten. Er bestritt alle Jugendmannschaften des FCD und war in den letzten Jahren als Spieler und Betreuer der zweiten Mannschaft im Einsatz. Er ist bereits seit zwei Jahren Mitglied des Abteilungsvorstandes. Und er ist mit 32 Jahren der nächste "Junge Wilde", der eine Fürhungsposition im Verein bekleidet.

Außerdem konnten mit Johann Zahn und Michael Schick zwei neue Beisitzer für den Abteilungsvorstand gewonnen werden.

Der Vorstand des FC Dorndorf freut sich sehr über die Neuzugänge in der Führungsmannschaft und wünscht allen einen guten Start in die neue Aufgabe!

 

Unsere Sponsoren
<<  April 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930