FC Dorndorf  -  SG Oberliederbach

Pressestelle FC Dorndorf
Von Joachim Lahnstein

Wenn am kommenden Samstag, den 19.08.17, die Mannschaft der SG Oberliederbach ihre Visitenkarte in Dorndorf abgibt, heißt es bereits : verlieren verboten. Denn beide Teams würden im Falle einer Niederlage als Fehlstarter gelten ; das wollen die Jungs von Marc Schilling natürlich vermeiden. Die Gäste dürften nicht unbedingt mit großem Selbstvertrauen den Weg in den Westerwald antreten, denn ihre deutliche Heimniederlage gegen Dietkirchen zum Saisonauftakt steckt wahrscheinlich noch in den Köpfen. Andererseits mussten auch wir erkennen, dass im Derby beim FC Waldbrunn noch Luft nach oben war. Es wird keine schöne Partie erwartet, dafür steht bereits jetzt zu viel auf dem Spiel. Die Mannschaft des FCD ist komplett, nur Nicola Meloni fällt weiterhin aus ; seine Knieverletzung wird wohl noch 3-4 Wochen keinen Einsatz erlauben. Mohammed Kaatzerooni ist noch angeschlagen, ist aber in guter physiologischer Behandlung.
Anstoß im Oiwernpark ist um 15.00 Uhr.

Unsere Sponsoren
<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930