Liebe Sportfreunde,

der FC Dorndorf hat die Planungen für die neue Saison aufgenommen. Die sportliche Leitung ist davon überzeugt, dass unserer ersten Mannschaft der Klassenerhalt in der Verbandsliga Mitte gelingen wird. Aus diesem Grund planen wir zur Zeit ausschließlich für eine weitere Saison in der Verbandsliga.

Nach einem Gespräch mit unserem Chefcoach Friedel Müller teilte dieser uns mit, aufgrund des hohen Aufwandes, den ein solches Traineramt mit sich bringt, für keine weitere Saison zur Verfügung zu stehen. Er betonte allerdings, mit vollem Einsatz die bevorstehenden Aufgaben angehen zu wollen, um unser großes Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Diesen Einsatz zeigte er nicht zuletzt bei der Verpflichtung von Marco Vorschneider in letzter Sekunde, die maßgeblich von ihm in die Wege geleitet wurde.

Wir danken Friedel für sein außergewöhnliches Engagement für unseren FCD in den vergangenen zwei Jahren. Mit ihm verlässt uns im Sommer ein absoluter Fußball-Fachmann und ein besonderer Mensch, den wir alle ins Herz geschlossen haben.

Viele Grüße aus dem Westerwald,

Jonas Lahnstein
Abteilungsleiter Fußball
FC Dorndorf

Unsere Sponsoren
<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31