VfB Gießen gegen FC Dorndorf

Vorbericht Verbandsliga Mitte

Pressebericht

Von Joachim Lahnstein

Eine echte Herausforderung für unsere Mannschaft wartet am nächsten Samstag, den 23.04.16, in Gießen auf uns. Kein Geringerer als der Tabellendfritte wird uns ordentlich beschäftigen, und wir dürfen gespannt sein, wie unsere Elf

mit einem zu erwartenden bärenstarken Gegner zurechtkommt. Gegen die beste Abwehr der Liga wird es sicher nicht zu vielen Torchancen kommen, doch das muss ja noch nichts heißen. Friedel Müller wird Luca Seibel nach seinen überwundenen Rückenproblemen wieder im Kader haben, sodass er aus dem Vollen schöpfen kann. Wir sind diesmal in der Rolle des Underdogs ; aber auch darin kann man sich wohlfühlen.......Eine defensive Grundordnung wird sicherlich der Grundstein dafür sein, vielleicht nicht leer auszugehen in der Universitätsstadt. Die Gießener ihrerseits wittern sicherlich Morgenluft, denn mittlerweile geht es ganz eng zu an der Tabellenspitze. Freuen wir uns also auf ein hochklassiges Spiel, das um 15.30 Uhr angepfiffen wird.

Unsere Sponsoren
<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031