Vorbericht FV Biebrich 02 vs. FC Dorndorf

Pressestelle FC Dorndorf

Von Joachim Lahnstein

Nicht am Ostermontag, sondern bereits am Karsamstag, den 26.03.16,  findet das nächste Spiel unserer Verbandsligamannschaft beim FV Biebrich 02 statt. Die Partie wurde Anfang letzter Woche auf Wunsch unserer Gastgeber verlegt.

Friedel Müller kann dabei wieder auf den zuletzt gelbgesperrten Soheil Mansur zurückgreifen, ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit. Ein kleines Fragezeichen steht allerdings noch hinter dem Einsatz von Florian Kröner, der an einer Knöchelprellung laboriert und mit dem Trainig in dieser Woche ausssetzt. Nach der gelungenen Vorstellung gegen die SG Oberliederbach fahren Spieler und Fans guten Mutes in die Landeshauptstadt. Ein Punktgewinn sollte schon drin sein, denn die Abwehr steht stabil. Aber auch die anderen Mannschaftsteile zeigten am vergangenen Wochenende eine geschlossen gute Vorstellung. Friedel Müller hat es offenbar geschafft, aus den bescheidenen Mitteln, sprich : einer sehr dünnen Spielerdecke, das Optimum herauszuholen.Sollte das Vorhaben gelingen, mit einem Unentschieden heimzukehren, wäre das beruhigend, zumal als Nächstes  zwei Spiele gegen Gegner aus dem Tabellenkeller

anstehen. Man könnte also vorzeitig den Klassenerhalt sichern. Eine Aufgabe, die es lohnt, angegangen zu werden!

Anpfiff ist um 15.00 Uhr im Dyckerhoff-Sportpark Wiesbaden-Biebrich, Diltheystrasse.

Unsere Sponsoren
<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930