Vorbericht  SF/BG Marburg  -   FC Dorndorf

Verbandsliga Mitte
Pressestelle FC Dorndorf
Von Joachim Lahnstein

Im nächsten Spiel reist der FCD-Tross am Sonntag, den 13.03.16, in die Universitätsstadt Marburg zum dortigen Gastspiel bei den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg. Im Gepäck dabei wird die Erinnerung an das ernüchternde Hinspiel sein, das wir mit 2:3 seinerzeit verloren haben. Seit dieser Zeit haben sich die Trends der beiden Mannschaften allerdings umgekehrt, und wir fahren mit dem Anspruch nach Marburg, dort einen Dreier zu holen. Neuzugang Shinji Yamada wird allerdings noch nicht mitwirken können, denn er hat sich unglücklicherweise vor kurzem einen Arm gebrochen und kann nur Lauftraining absolvieren. Sein Debüt in der FCD-Elf wird also noch etwas warten müssen. Friedel Müller kann allerdings auf Torjäger David Röhrig zurückgreifen, der nach seinem Zehenbruch hoffentlich wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Ansonsten steht der komplette Kader zur Verfügung, sodass wir mit einem Sieg unseren Kontrahenten auf Distanz halten können. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Unsere Sponsoren
<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031