FV Breidenbach  -  FC Dorndorf    Verbandsliga Mitte

Vorbericht
Von Joachim Lahnstein

Am Sonntag, den 25.10.15 um 15.00 h, gastiert unsere Elf beim Tabellenzehnten FV Breidenbach. Die weite Reise dürften unsere Spieler mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein antreten, denn wie sie sich am Mittwochabend mit zehn Mann über 85 Minuten hinweg selbst aus dem Dreck herauszog, eine tolle Moral bewies und nach einer unglaublichen Aufholjagd noch mit 4:3 beim FSV Schröck gewann, war sehr beeindruckend. Allerdings werden wieder Christian Groß (Knieprobleme) und Keisuke Nagasawa fehlen, der wohl wegen einer Schulterverletzung, resultierend aus dem Spiel gegen den VfB Gießen, länger pausieren muss. Daneben wird der gesperrte Manuel Groß nicht mitwirken können, sodass in der Abwehr Improvisation angesagt sein wird. Die derzeit leicht angeschlagenen Soheil Mansur und David Röhrig werden hoffentlich wieder fit sein, und ein Auswärtspunkt bei den spielstarken Mittelhessen sollte drin sein. Friedel Müller wird sicher seine Elf nicht „auf Teufel komm raus“ stürmen lassen, sondern vermutlich eine defensive Grundrichtung ausgeben. Tore schießen kann man nämlich auch noch in der zweiten Halbzeit, wie die beiden letzten Partien eindrucksvoll belegen.
Wir wünschen uns viel Unterstützung von unseren Fans, die den Sonntag für einen schönen Herbstausflug nach Breidenbach nutzen könnten.

Unsere Sponsoren
<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930