Vorbereitungsspiel  FSG Dauborn/Neesbach  -  FC Dorndorf    0:8  (0:5)

Pressebericht
Von Joachim Lahnstein

Die tapferen Gastgeber hielten die ersten 20 Minuten noch ordentlich dagegen, doch außer einem strammen Schuss von Nico Schneider kam nicht mehr viel auf das Tor von Niklas Kremer. Die FCD-Elf spielte danach so, wie es Friedel Müller sehen wollte. Druckvoll und früh störend zog sie ihr schnelles Spiel auf und siegte auch in dieser Höhe verdient. Der FCD-Coach scheint seine Stammformation für den Saisonstart gefunden zu haben, denn er ließ die ersten Elf ca. 70 Minuten durchspielen. Durch die Einwechslungen kam dann auch der Motor etwas ins Stottern, doch insgesamt zeigten die Schwarz-Weißen eine gute und vielversprechende Vorstellung. Die Tore teilten sich David Röhrig (3), Florian Kröner (3) sowie jeweils Christian Groß und Jung Hun Kim mit einem Treffer.

FC Dorndorf :
Kremer, M. Groß, Chr. Groß, Jung, Schneider, Horz , Neugebauer, Kröner, Görgülü, Kim, Röhrig
(Kazdailis, Nagasawa, Suzuka, Seibel)

Schiedsrichter : Alexander Hauser

 

 

Unsere Sponsoren
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031