Verbandsliga Mitte Eintracht Wetzlar -  FC Dorndorf
Samstag, 02.05.15, 15.30 h

Pressestelle: FC Dorndorf

Zum vorletzten Auswärtsspiel der laufenden Saison reist der FCD-Tross am Samstag, den 02.05.15, zur Mannschaft der vom Abstieg bedrohten Eintracht aus Wetzlar. Nach der gelungenen Vorstellung vom letzten Sonntag können die Schwarz-Weißen das Spiel mit einer gewissen Gelassenheit angehen, denn nach vorne geht beim FCD immer etwas. Keisuke Nagasawa wird erneut nicht mitwirken können, da er aus privaten Gründen noch bis Montag in Japan weilt. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter dem Einsatz von Masahiro Oshima, der im Spiel gegen die SG Oberliederbach verletzt ausschied. Die derzeit noch im Prüfungsstress befindlichen Leistungsträger Florian Kröner und David Röhrig können sich dann aber ganz dem Fußballspielen widmen. Das wird auch nötig sein, denn die Gastgeber sind quasi zum Siegen verdammt. Das Spiel findet nicht im Wetzlarer Stadion statt, da der dortige Rasenplatz wegen zu großer Beanspruchung gesperrt ist. Stattdessen wird die Partie um 15.30 h auf dem Sportplatz in Wetzlar-Garbenheim, Bahnhofstr. 38 ausgetragen. Der FCD-Vorstand würde sich freuen, wenn  viele Fans den Weg nach Wetzlar finden würden, um die Mannschaft zu unterstützen.